Kontakt zu uns

Nutze den Forum Köpenick Kontakt, um Fragen oder Anregungen an uns zu richten. Deine Meinung ist uns wichtig und fördert die Entscheidungsfindung. Du kannst dich schriftlich an uns wenden oder du nutzt den Infopoint im Haupteingangsbereich Bahnhofstraße.

Nettiquette & Respekt

Durch die Einhaltung der Nettiquette kann jeder einen guten Eindruck hinterlassen. Proaktive Feedbacks werden auch proaktiv und freundlich beantwortet.

  • Wir bemühen uns zeitnah zu antworten, wenn du eine Nachricht an uns sendest. Sei gewiss, dass wir dein Anliegen ernst nehmen.
  • Feedbacks zum selben Thema werden gesammelt, beraten und besprochen. Es kann sein, dass wir nicht sofort auf dein Feedback antworten. Gib uns daher bitte etwas Zeit.
  • Freundlichkeit & Respekt sollten stets den Rahmen einer Kommunikation bilden, auch wenn du nicht mit uns einverstanden bist. Der Ton macht die Musik.

Hinweis: Um einer missbräuchlichen Nutzung der Kontaktaufnahme vorzubeugen und unsere Mitarbeiter vor persönlichkeitsverletzenden Ansprachen zu schützen, speichern wir die IP-Kennung und den Kommunikationsverlauf für mindestens 90 Tage.

Zurück auf Start

Forum Köpenick Center-Management

  • Forum Köpenick
  • Centermanager: Ingo Walter
  • Bahnhofstraße 33 – 38
  • 12555 Berlin
  • Tel: 030 – 65 66 84 0
  • Fax: 030 – 65 66 84 99
  • E-Mail: centermanagement@forum-koepenick.de
Centermanager: Ingo Walter