Parkhausdrehung am 01.Juli 2024 - Forum Köpenick

Parkhaus Drehung ▷ Zurück zum Parkhausglück

Veröffentlicht am: 24. Juni 2024

Parkhaus Drehung – Neue, alte Verkehrsführung ab 01.07.2024

Back to the roots! Ab 01.Juli 2024 ist das Parkhaus des Forum Köpenick wieder auf die ursprüngliche, bekannte Weise zu befahren. Die unbeliebten und verwirrenden Zufahrtswege, die aufgrund der Bauarbeiten der Deutschen Bahn nötig waren, werden wieder zurückgedreht. Die Unterführung zur Straße „Am Bahndamm“ wird wieder geöffnet, so dass die aktuelle Verkehrssituation bald ein Ende hat.

Fakten
Parkhausdrehung am 01.Juli 2024 - Forum Köpenick
Parkhausdrehung am 01.Juli 2024 - Forum Köpenick

Parkhaus Forum Köpenick – Endlich freie Fahrt: Veränderte Verkehrsführung endet!

Nach monatelangen Bauarbeiten wird die veränderte Verkehrsführung rund um das Parkhaus Forum Köpenick zurückgedreht. Die Zufahrt zum Parkhaus war aufgrund des Umbaus des Bahnhofs Köpenick in den vergangenen Monaten nur von der Bahnhofstraße möglich. Ab 01.Juli 2024 kannst du aber wieder bequem und stressfrei die Unterführung „Am Bahndamm“ nutzen.

  • Die Zufahrt zum Parkhaus erfolgt wieder auf die altbekannte Art und Weise. Die Bahndamm-Unterführung ist nach langen Bauarbeiten wieder geöffnet.
  • Im Parkhaus selbst gelten wieder die ursprünglichen Beschilderungen und Markierungen, die dich zu den freien Parkplätzen leiten.

Tipps für die Anfahrt zum Forum Köpenick Parkhaus

  • Nutze ein Navigationssystem und gib die Adresse „Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin“ ein.
  • Folge den Hinweisschildern „Parkhaus Forum Köpenick“.
  • Fahre langsam und beachte die Verkehrsregeln.

Quick Infos

#ParkhausForumKöpenick #NeueVerkehrsführung #ParkhausDrehung #Köpenick #Berlin #Parken

Das könnte dich auch interessieren!

Union - Die Besten aller Tage - Mehr als nur ein Fußballfilm - Screenshot01
Uhr Anfahrt Kontakt