Signierstunde Eiskunstläuferin Christine Stüber-Errath | Thalia

14.12.2018

Christine Stüber-Errath signiert ihr Buch „Meine erste 6,0“.

Die erfolgreichste Berliner Eiskunstläuferin zu Gast bei Thalia in Köpenick! Christine Errath war 3 Mal Europameisterin, Weltmeisterin und holte Bronze bei den Olympischen Spielen 1976. Über ihre beeindruckende Lebenskür erzählt sie in ihrem Buch „Meine erste 6,0“. Das Buch berührt und begeistert seit Erscheinen alle ihre Fans. Dass Christine Stüber-Errath von ihrem jugendlichen Esprit nichts verloren hat, wird sie bei ihrer Autogrammstunde unter Beweis stellen. Als Höhepunkt gibt es für die Fans Gelegenheit, die Eislaufkleider und Schlittschuhe aus dem Jahr 1976 zu betrachten, mit denen Christine die Olympische Bronzemedaille gewann.

Christine Errath ist die erfolgreichste Berliner Eiskunstläuferin. Sie war 3 Mal Europameisterin, Weltmeisterin und holte Bronze bei den Olympischen Spielen 1976.

Einlass: 16:45 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Eintritt frei