50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick

50 Jahre Blume2000 ▷ Ein halbes Jahrhundert voller Blütenträume

Veröffentlicht am: 6. März 2024

Von der ersten Filiale zum Online-Blumenversandriesen

1974: In Hamburg-Altona schlägt die Geburtsstunde von Blume 2000. Mit einem revolutionären Konzept: Selbstbedienung im Blumenhandel. Frische Blumen für jedermann – damals eine echte Neuerung. Heute: 50 Jahre später ist Blume 2000 Deutschlands führender Online-Blumenversand. Mit über 15 Millionen versendeten Blumensträußen pro Jahr und einem riesigen Angebot an Blumen, Pflanzen und Geschenken.

50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick
50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick
50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick
50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick
50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick
50 Jahre Blume2000 - Forum Köpenick

Erfolgsgeschichte: Blume2000

  • Innovation und Tradition: Blume2000 verbindet Tradition und Moderne. Das Unternehmen steht für frische Blumen, zuverlässige Lieferung und freundlichen Kundenservice.
  • Nachhaltigkeit: Blume 2000 setzt sich für nachhaltigen Blumenanbau und fairen Handel ein.
  • Vielfalt: Ob Rosen, Orchideen, Sträuße oder Gestecke – bei Blume 2000 findest du für jeden Anlass die perfekte florale Aufmerksamkeit.

Blumen schenken Freude

  • Mit Blumen Freude schenken: Ob zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder einfach mal so – Blumen sind immer eine gute Idee.
  • Blumen sprechen Bände: Mit Blumen lassen sich Emotionen ausdrücken, die Worte nicht zu sagen vermögen.
  • Blumen verschönern das Leben: Blumen bringen Farbe und Leben in jeden Raum.

Blume 2000 – Dein Partner für Blumen und Geschenke

Es gibt viele Anlässe, um jemandem ein Geschenk und damit eine Freude zu machen. Neben Geburtstag und Hochzeitstag gehören dazu auch weniger bekannte Gelegenheiten wie zum Beispiel der Tag der Freundschaft, der Tag der Freude oder der Omatag. Nicht immer ist es uns möglich, persönlich dabei zu sein – große Distanzen oder volle Terminkalender erschweren den Besuch. Mit Blume2000 kannst du unkompliziert Geschenke verschicken, die dennoch Freude bereiten und garantiert rechtzeitig ankommen. Probiere es aus: blume2000.de/geschenksets

50 Jahre Blume 2000 – Danke!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für 50 Jahre Treue und Vertrauen. Freuen Sie sich auf viele weitere Jahre voller Blütenträume mit Blume 2000!

Hilfreiche Infos:

Das könnte dich auch interessieren!

Union - Die Besten aller Tage - Mehr als nur ein Fußballfilm - Screenshot01

Uhr Anfahrt Kontakt