UNTERWEGS IN DER ALTSTADT

In der Köpenicker Altstadt kann man herrlich flanieren – schließlich kommen nicht ohne Grund täglich so viele Touristen zu uns, die die ganz besondere Atmosphäre zwischen Dahme, Spree und Müggelspree erleben wollen.

Mit den pittoresken Häusern und dem vielen Grün, das von Wasser umgeben ist, kommen selbst bei uns Köpenickern Urlaubs-Feelings auf. Und wie beschließt man einen perfekten Urlaubstag? Bei einer Stärkung in schönster Umgebung – zum Beispiel in unserem Bistro Bonjour im Obergeschoss! Hier werden große und kleine, herzhafte und süße Köstlichkeiten und Getränke serviert, wobei man quasi in den Baumkronen sitzt. Ab sofort haben wir also noch einen weiteren Lieblingsort auf unserer Liste. Was steht auf deiner?

Weitere Infos zu Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in Köpenick unter: Dein Treptow-Köpenick

Uhr Anfahrt Kontakt