IKEA Planning Studio Köpenick

IKEA Planning Studio Köpenick ▷ Beratung & Planung fürs schöne Zuhause

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2023

Hej! Willkommen bei deinem IKEA Planungsstudio Berlin-Köpenick

Die Herbstzeit ist auch immer Einrichtungszeit. Man macht es sich für die kommenden nassen und kalten Monate drinnen gemütlich und feiert die schwedische Behaglichkeit. Köttbullar, Bällebad und Teelichter sucht man im neuen Ikea Planning Studio in Berlin-Köpenick vergeblich. Dafür erwarten die Besucher Beratungsmöglichkeiten für die neue Küche oder den Pax-Schlafzimmerschrank.

Ikea Planungsstudio Studio – was steckt dahinter?

Das IKEA Planning Studio Berlin Köpenick ist ein 260 Quadratmeter großes Einrichtungsstudio, das im Forum Köpenick in der 1. Etage zu finden ist. Das Studio bietet Inspiration für die neue Einrichtung und zeigt modulare Systeme wie die METOD Küchen und PAX Kleiderschränke. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter beraten euch gern, welche Variante für eure Wohnung am besten geeignet ist.

Dienstleistungen im IKEA Planning Studio Berlin Köpenick

  • Vor-Ort-Planung von Küchen, Wohnzimmern, Schlafzimmern und anderen Räumen
  • Interior Design Service für Ihr Zuhause
  • Interior Design Service für Unternehmen
  • Persönliche Ansprechpartner für Unternehmen

Das IKEA Planning Studio Berlin Köpenick ist montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was sagen Kunden zum IKEA Planning Studio Berlin Köpenick?

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und haben mir geholfen, das perfekte Küchendesign für meine Wohnung zu finden.“

„Ich habe einen neuen Kleiderschrank im IKEA Planungsstudio Berlin Köpenick gekauft. Der Service war sehr gut und der Schrank ist genau das, was ich gesucht habe.“

„Ich habe für mein Unternehmen ein neues Büro im IKEA Planning Studio Berlin Köpenick eingerichtet. Die Mitarbeiter haben uns sehr gut beraten und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Die Idee hinter der Idee

Mit dem Planning Studio geht IKEA ganz neue Wege. Neben den großen Filialen sollen nun kleinere Studios die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Zum Mitnehmen gibt es allerdings nichts. Der Kunde hat jedoch die Möglichkeit hat, eine ausführliche Beratung zu erhalten, bestimmte Sortimente zu sehen und alles nach Hause zu bestellen.

Damit will man vor allem auch Kunden in Großstädten erreichen, die kein Auto haben. Vor allem bei Küche und Kleiderschrank gibt es Beratungsbedarf. Die wenigsten Menschen planen ihre neue Küche im Alleingang.

In anderen europäischen Städten gibt es das Konzept der Ikea Planning Studios bereits. Kurze Wege und die Möglichkeit der spontanen Inspiration bei dem „Ikea um die Ecke“ spielen dabei eine große Rolle. Es ist vor allem dafür gedacht, auch Menschen anzusprechen, die bisher noch nicht bei Ikea waren.

Zum Shop Centerplan

Das könnte dich auch interessieren!

Kinderflohmarkt Ausgabe 47 im Forum Köpenick Berlin
Uhr Anfahrt Kontakt